Power-Plus


Liebe Leserin, lieber Leser,Ökodrive Power plus

Extreme Leistungssteigerung und Ersparnis für 100.000 km.

Ungiftige Spezialwachsbeschichtung
von Motor und Getriebe.
Bis 40 % Reduzierung von
Kraftstoff-Ölverbrauch-Geräusch
Verschleiß-Umweltbelastung.
Regeneriert Motoren mit überhöhtem
Treibstoff und Ölverbrauch.

-----„da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich“---------

dieses geflügelte Wort ist wie gemünzt auf unser neues Produkt „Power plus“.
Viele Kunden benutzen es klug, um ihre finanzielle Mehrbelastung durch Spekulationsölpreise geschickt zu unterlaufen, und, da es Kluge bekanntlich relativ selten gibt, können sie als Minderheit von unseren Politikern auch nicht durch erhöhte Steuern bestraft werden. Sie schlagen jenen ein Schnippchen, welche unverschämt nach ihrer Börse greifen.
Die Verwendung einer einzigen Packung Power plus bringt dem Anwender Ersparnisse bis zu einigen tausend EURO, wenn er die leicht mögliche ökologisch-ökonomische Fahrweise wählt. Durch die Optimierung seiner Maschine erspart er ferner hohe Reparaturkosten, die erfahrungsgemäß im Leben einer Maschine oft genug mit weiteren tausenden zu Buche stehen.
Darüber hinaus genießt der Power plus-Anwender einen Fahrkomfort, der ihm die Freude des Autofahrens in ungeahnter Weise erhöht und von welchem er bislang nicht einmal träumen konnte. Vernünftige nutzen den enormen Leistungszuwachs ihrer Maschine durch Power plus (10-20%) zu besonnener Fahrweise, da sie begriffen haben, dass der Entlastung unserer Umwelt oberste Priorität zukommt.

So steht Power plus in vorderster Reihe der umweltentlastenden Produkte!

Von Politikern kann man immer wieder hören, dass es Umweltschutz nicht zum Nulltarif gäbe, aber Power plus Kunden wissen es besser, da der kluge Anwender leicht das Zehn- bis Dreißigfache des eingesetzten Betrages einspart und dabei unsere Umwelt ganz erheblich entlastet!
Begeisterte Power plus Kunden sind unsere besten Propagandisten, wir freuen uns nun auch auf Sie!

---Alle Motorerfahrung spricht für Power plus! ---

 

 

Power plus eignet sich für alle Arten von Motoren und Maschinen, die über eine Ölwanne verfügen, ist also auch besonders geeignet für Kleinmotoren, Kleindiesel, Rasenmäher, Stromaggregate etc., deren Leistungsfähigkeit und Lebensdauer durch eine Power plus Beschichtung ganz erheblich gesteigert werden.

Unsere Umwelt- und Energiesituation erfordern eine neue Einstellung. Power plus verhilft dazu, den gestiegenen Ansprüchen durch Einsparung Rechnung zu tragen ohne verzichten zu müssen. Im Gegenteil ist die Wahl der Ökodrive-Fahrweise auch noch mit einem wesentlich höheren Fahrkomfort verbunden, da das Fahrzeug sich wie ein mit Automatikgetriebe versehenes verhält, jedoch ohne dessen eklatanten Mehrverbrauch an Treibstoff.

Optimale Einsparergebnisse im Ökodrive sind nach etwa 10.000 km nach der Beschichtung möglich. Um sich ein Bild der gestiegenen Leistung zu machen, beobachte man aufmerksam die Leistung des Fahrzeuges an bestimmten Steigungen. Im allgemeinen ist das Optimum erreicht, wenn man das Fahrzeug im 5. Gang ohne zu stottern auf ebener Strecke ab Tempo 40 fahren kann. Und, wenn es hier diese Geschwindigkeit im Standgas ohne zusätzliches Gas und ohne Stottern bei Belastung des Fahrzeuges mit einer Person bewältigt (Diesel).

Von Zeit zu Zeit sollte kontrolliert werden, ob die Maschine diese optimale Gleiteigenschaft noch besitzt. Sollte sie im Laufe der Zeit abnehmen, so ist es zweckmäßig, bei jedem Ölwechsel etwa 10 % Power plus zum Öl hinzuzugeben, um die Power plus Beschichtung im Motor wieder zu optimieren.