Kurzinfo

 

Das Wichtigste in Kürze:

Das Power plus Additiv-System ist seit 16 Jahren ein Selbstläufer am Markt, begeisterte Autobesitzer empfehlen es weiter.

  • Normale Automotoren erreichen i.d.R. vielfache Kilometerleistungen als bislang reparaturfrei!
  • Der Treibstoff- und Ölverbrauch sinkt rapide, bis 30% möglich.
  • Drehfreudigkeit + Leistung steigen enorm an.
  • Autofahren wird zu einem bislang unbekannten Vergnügen.
  • Altfahrzeuge erleben d.R. eine unglaubliche „Wiedergeburt“.
  • Das Kosten-Nutzen Verhältnis liegt bei ca. 1:50, kaum ein Geld bringt mehr Rendite!
  • Leistungszuwachs ist abgabenfrei!
  • Das System besteht aus:
    • Power plus Motor- und Getriebeadditiv - 1 l Packung für Motoren mit bis 5 l Ölfüllmenge reicht für ca. 100.000 km Superfahrt
    • Top-Fit Treibstoffverbesserer 1 l Packung reicht für ca. 1500 l Treibstoff (Benzin-Diesel-Zweitakt), Dosierflasche 250 ml fürs Türfach, 1 l Nachfüllpackung

Zu behandelnde Motore sollten stets gut eingefahren sein, Benzinmotore 10.000 km, Dieselmotore 30.000 km. Bei Altmotoren Power-clean Motorreiniger vorschalten!

Top-Fit Treibstoffverbesserer kann auch bei Neuwagen schon mit Erfolg Verwendung finden.

 

Anwendung:

 

Power plus Öladditiv:

Bei warmem Motor Öl ablassen – Filter wechseln.
Bei Neufahrzeugen nach Einfahren 10 % der vorgeschriebenen Ölfüllmenge, bei älteren Fahrzeugen 20 % Power plus einfüllen und bis zur Füllmarke am Ölmessstab mit gewohntem Öl auffüllen (15 W40 Öl reicht i.d.R. völlig aus).
Ca. 100 ccm Power plus fürs Getriebe abzweigen, sofern dieses handgeschaltet ist – Durchrutschgefahr bei Automatikgetrieben! Motore in mit Automatikgetrieben versehenen Fahrzeugen werden wie üblich mit Power plus versorgt.

Ölwechsel nur bei Bedarf, Öl von Zeit zu Zeit vom Ölmessstab zwischen Daumen + Zeigefinger auf Schmierfähigkeit testen, spätestens wechseln, wenn es klebrig und dunkel ist. Bei späteren Ölwechseln empfiehlt sich jeweils eine Auffrischungszugabe von Power plus von ca. 50 ccm.

 

Top-Fit

Wird vor dem Tanken in den Tankstutzen eingefüllt – ca. 25 ccm pro 40 l Treibstoff (Dosierkopf der Dosierflasche).


Wir wünschen gute Fahrt!