Atlantis-Meersalz

Atlantis-Delikatess-Fitness-Salz:

Als Wissenschaftler im letzten Jahrhundert in der Lage waren, Spurenstoffe einzelner Elemente zu erkennen, zeigten sich nicht wenig erstaunt, als sie feststellten, dass gesundes menschliches Blut genau die gleiche Mischung von Spurenelementen aufwies wie sauberes Meerestiefenwasser (da alles Leben, wie wir wissen, aus dem Meer entstanden ist), das man noch in den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts der Nordsee entnehmen und Unfallopfern mit nicht zu hohem Blutverlust direkt in die Venen spritzen konnte.

Heute ist die Verschmutzung der Meere so weit fortgeschritten, dass auch die Gewinnung von reinem Meersalz auf Salinen kaum noch irgendwo in der nördlichen Hemisphäre möglich ist.

Andererseits ist die Versorgung des Menschen mit den kompletten lebens-wichtigen Spurenstoffen aus seiner Nahrung durch industrielle Erzeugung und Verarbeitung nicht mehr sichergestellt, sodass u.a. auch hierdurch die menschliche Widerstandskraft immer mehr abnimmt.

Atlantis-Meersalz wird nur so geliefert, wie es kristallin direkt aus den Salinen per Handarbeit gewonnen wird ohne jegliche künstliche Zusätze!

Alles was lebt, freut sich über geringe Beigaben von Atlantis-Meersalz, Menschen – Tiere – Pflanzen!

Atlantis-Meersalz ist unverzichtbar für ein gesundes Bodenleben!

Eine kleine Handvoll Atlantis-Meersalz ins Badewasser verwandelt es zum gesunden Fitnessbad und erfreut sich als Kurbadeanwendung steigender Wertschätzung!